Blog

Karriereberatung für Ingenieure bei den VDI Recruiting-Tagen 2019 in Nürnberg und München (ihrPersonalberater Hans Ulrich Gruber)

Seit 2015 berät Hans Ulrich Gruber Ingenieure bei den VDI Recruiting-Tagen in Nürnberg. In diesem Jahr bietet er diese Karriereberatung auch in München. Die Bau- und IT-Branche sucht händeringend Fachkräfte.

„Die Unternehmen erkennen den Recruiting-Tag zunehmend als Chance, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen“, so Gruber und ergänzt: „Es kommen ja nicht nur die Berufsanfänger zu diesem Karrieretag.“ Vom Einsteiger bis zum erfahrenen Ingenieur reiche das Kandidatenspektrum. Unternehmen können auch internationale Kontakte dort knüpfen.

Den Blogbeitrag weiter lesen

Dieser Beitrag ist im Blog von ihrPersonalberater Hans Ulrich Gruber erschienen.