Blog

„Seine Branchen- und Menschenkenntnis machen den Unterschied“ (ihrPersonalberater Hans Ulrich Gruber)

Für das mittelständische Unternehmen ROM Technik konnte Hans Ulrich Gruber 2020 vier Top-Positionen erfolgreich besetzen. Auftraggeber und die neuen Mitarbeiter zeigen sich begeistert.

„Die Zusammenarbeit mit Personalberater Hans Ulrich Gruber war deshalb so erfolgreich, weil er über umfassende Branchenkenntnis verfügt“, sagt der neue Niederlassungsleiter für München, Dr. Karsten Klöcker. Er habe intuitiv ein Gespür dafür, wen er für die Position ansprechen könne. Dr. Karsten Klöcker hat den Recruiting-Prozess und die Arbeit von Hans Ulrich Gruber zunächst als Kandidat kennen gelernt: „Hans Ulrich Gruber hat mich ins Unternehmen geholt und mir diese neue Position vermittelt.“ Eine neue Stelle, die Dr. Klöcker sehr schätzt. „Mir persönlich war wichtig, dass das neue Unternehmen zukunftsfähig ist.“ Einen Arbeitgeber auf Dauer zu finden, sei gerade in diesen Zeiten für ihn immens wichtig.

Den Blogbeitrag weiter lesen

Dieser Beitrag ist im Blog von ihrPersonalberater Hans Ulrich Gruber erschienen.