Blog

Erfolgsgeschichte: Vertriebsingenieure im internationalen Umfeld besetzt (ihrPersonalberater Hans Ulrich Gruber)

Symbolfoto: © Fotolia / gustavofrazao

Personalberater Hans Ulrich Gruber vermittelt erfolgreich Vertriebsingenieure im internationalen Umfeld für den russischen und chinesischen Markt.

Wenn es eine typische Aufgabe für einen Headhunter gibt dann diese. Ein erfolgreiches international tätiges Unternehmen mit starker Spezialisierung sucht einen erfahrenen Vertriebsspezialisten mit technischem Hintergrund und hoher Affinität zu China beziehungsweise Russland. „Eine Schlüsselposition zu besetzen mit einer Stellenbeschreibung, die nur auf wenige Personen weltweit passt, war eine spannende Aufgabe für mich“, bestätigt Personalberater Hans Ulrich Gruber. Für die STEAG Energy GmbH vermittelte er zwei Vertriebsingenieure für die Arbeit im internationalen Markt. „Was mir an der Zusammenarbeit mit Hans Ulrich Gruber gut gefallen hat war, dass er das Umfeld der Stelle sehr gut kannte und mir die Hintergründe der Position schildern konnte“, berichtet Mariusz Maciejewski. „Das war für mich sehr positiv und seine Offenheit hat mein Vertrauen geweckt“.

Den Blogbeitrag weiter lesen

Dieser Beitrag ist im Blog von ihrPersonalberater Hans Ulrich Gruber erschienen.