Blog

Dank Branchenwechsel zur Wunschposition: Vertriebsleiterin mit Gestaltungsmöglichkeiten (ihrPersonalberater Hans Ulrich Gruber)

Menschen in die Position bringen, in der sie ihre besten Leistungen abrufen und sich im Unternehmen wohlfühlen können: Dafür arbeitet ihr Personalberater Hans Ulrich Gruber mit seinem Team. Für ein namhaftes Metallbauunternehmen in Oberfranken hat er eine neue Vertriebsleiterin vermittelt.

„Nach 15 Jahren habe ich mich nach Abwechslung gesehnt“, erzählt die Managerin. „Ich wünschte mir eine Position mit mehr Gestaltungsspielraum in einer anderen Branche. Der Kontakt mit Herrn Gruber war sehr angenehm. Nach wenigen Gesprächen hatte er ein gutes Bild von mir, meinen Fähigkeiten und Wünschen. Er hat sich sehr individuell um mich gekümmert und mich der richtigen Person vorgestellt. Das Vertrauen zu ihm war gleich da und das war mir besonders wichtig. Immerhin ging es für mich um eine Lebensentscheidung.“

Symbolfoto: © Shutterstock / cristovao

Den Blogbeitrag weiter lesen

Dieser Beitrag ist im Blog von ihrPersonalberater Hans Ulrich Gruber erschienen.